Startseite | Anreise | Impressum | AGB

Kabarett mit Christoph Fälbl

"Fälbls Melange" - Die Mischung macht‘s

Das wird der Pressetext von Fälbls Melange, einem Streifzug durch all meine Programme der letzten 12
Jahre. Ich weiß nicht, ob es Euch aufgefallen ist, aber in vielen Pressetexten steht etwas komplett
anderes als in den Programmen, die sie eigentlich beschreiben sollten oder sie sind so nichtssagend,
dass man sich darunter nichts vorstellen kann. Ich sag‘ euch warum. Die Pressetexte entstehen fast ein
Jahr vor dem Programm. Also laaaange davor. Man weiß dann beim Schreiben des Programmes gar
nicht mehr, was überhaupt in dem Pressetext steht. Und was schreibt man, wenn man noch keine
Ahnung hat, worüber das Programm eigentlich handeln soll?
Ich habe es diesmal anders gemacht - was bei einem Best Of zugegeben nicht so schwierig ist, weil das
Programm quasi fertig ist. Und das will ich dann spielen, bis ich die Potschn streck. Wahrscheinlich ist
das Programm in 15 Jahren komplett anders als jetzt, aber es ist dann immer noch Fälbls Melange!

Und jetzt zum eigentlichen Pressetext:

Jetzt ist es soweit! Kurz bevor ich abbankel möchte ich endlich mein langersehntes Kaffeehaus
aufmachen. Mit eigener Kabarettbühne, zwecks Jobgarantie. Bisher ist mir ja leider immer etwas
dazwischengekommen: eine Frau, die Hochzeit, ein Hund, ein Kind, ein zweites Kind, die Scheidung,
dann noch ein Kind, eine Midlifecrisis… und noch ein Kind.
Jetzt werde ich langsam alt. Okay… nicht langsam.
Aber im Grunde genommen bin ich gar nicht so alt, denn bei jedem neuen Kind wird man in
meinem Alter angeblich um 10 Jahre jünger.
Wenn ich das jetzt alle 10 Jahre mache, bleib ich gleich alt, bis ich tot bin.
Da geht sich mein ursprünglicher Traum, mein eigenes Kaffeehaus, locker aus.
Dann hoffen wir mal, dass diesmal nichts dazwischenkommt!
Abgesehen von einem Kind… Naaaa, davon hab‘ ich wirklich genug...

Wann: am Samstag 16. April 2022

Wo:
in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse

Einlass und Kartenverkauf: ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 25,-

Die jeweiligen gesetzlichen Vorgaben zu Covid 19 sind bitte einzuhalten!

Im gut temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es in beiden geheizten Presshäusern ein Buffet-Angebot mit Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309

Oder per Mailreservierung:








Kartenreservierung

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Verbindliche Kartenreservierung für Christoph Fälbl in der Lössiade. Bitte tragen Sie die gewünschte Kartenmenge ein! *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *