Startseite | Anreise | Impressum | Kontakt | AGB

Kabarett "unjugendfrei" mit Manuel Dospel

Dieses Kabarett ist AUSVERKAUFT!

Warum gehen Sie ins Kabarett?

Diese Frage beantwortet Manuel indem er in "unjugendfrei" ganz einfach die Dinge des Alltags aus seiner Sicht erzählt.
Das eine oder andere könnte jedem schon passiert sein ... und ist es wahrscheinlich auch. Und das ist lustig ... richtig lustig ...

Seine "Hitparade der Dinge die mi aufregn" beginnt ganz harmlos bei der Supermarktkassa und zieht dann in einem weiten Bogen vorbei an unseren Promis bis hin zu den Granden der Nation - ALLEN geht es an den Kragen und keiner wird verschont.
Seine Pointen sind unerwartet, direkt und gnadenlos. Und das bedeutet einen Frontalangriff auf die Lachmuskulatur.

Unterstrichen wird diese bodenständige, einfache und authentische Art des Kabaretts durch den Auftritt in Lederhose und kariertem Hemd.
Manuel schwingt das Pointenschwert nicht wie ein Florett, sondern eher wie eine Hiebwaffe.
Der abwechslungsreiche und kurzweilige Mix aus Stand Up, Liederparodien und Stimmimitation macht sein Programm "unjugendfrei" zu einem Erlebnis für jedermann und hat ihm schon drei Kabarettpreise beschert.

Mehr über Manuel Dospel finden Sie hier:

http://www.dospel.at/


















Wann: am Sa. 11. Mai 2019

Wo:
in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse
Einlass und Kartenverkauf: ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 16,- freie Sitzplatzwahl!

Im gut temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es ein Buffet-Angebot, mit Gulaschsuppe, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309