Startseite | Anreise | Impressum | Kontakt | AGB

Konzert mit Michaela Gomez & Bill Barrett

Bill Barrett kennt Michaela Gomez seit langer Zeit.
Gemeinsam haben sie in der fantastischen, sehr außergewöhnlichen Band Hazmat Modine (NY) musiziert

... nun haben sie sich wieder einmal entschlossen im Duo in Europa auf Tour zu gehen.

Sie sind engagiert beim Linzer Bluesharp Festival für 14.04.2018!
Wir haben das Glück die beiden erstmals in der Lössiade begrüßen zu dürfen – in einem zu ihrer Musik perfekt passenden Ambiente!

Bill Barrett - chrom. Mundharmonika, voc / Michaela Gomez - guit

Der in Los Angeles lebende Bill Barrett ist in vielen Genres zu Hause - von Blues über Klassik bis zum Jazz Manouche. Er fesselt Zuhörer und Kollegen gleichermaßen mit seinem Mundharmonikaspiel und musizierte in den letzten drei Jahrzehnten mit vielen US- Stars, wie Nels Cline, Marc Ford, den Los Angeles Philharmonics, Kronos Quartet, Hazmat Modine, Anthony Wilson und vielen mehr.
Sein unkonventioneller Humor und seine "interdimensionale" Philosophie, bereicherte Projekte wie The Claremont Voodoo Society, The Bastards of Belleville, Gutpuppet und andere. Bill brachte bereits 22 Alben als Leader heraus und ist bei 200 weiteren beteiligt.
Als Lehrer für Mundharmonika, Jazz Improvisation, Musiktheorie und Gesangs gibt er sein Wissen auch an den Nachwuchs weiter.
Seine Tourneen durch die halbe Welt brachten in in über 30 Länder und sorgten für eine riesen Schar an Fans.
Gemeinsam mit seiner musikalischen Partnerin aus Hazmat Modine Zeiten, Michaela Gomez wird es Oldtime Blues, Ragtime, Jazz und vieles mehr zu hören geben - ein unkonventionelles Duo!

https://www.youtube.com/watch?v=9_EW85IYO3w

Wann: am So. 15. April 2018

Wo:
in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse
Einlass und Kartenverkauf: ab 15.00 Uhr

Beginn: 16.00 Uhr

Eintritt: € 15,- freie Sitzplatzwahl!

Im temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es in beiden gut geheizten Presshäusern ein Buffet-Angebot, mit Gulaschsuppe, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309