Startseite | Anreise | Impressum | AGB

Kabarett mit Gerald Fleischhacker

Das neue Soloprogramm "AM SAND"

Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei.

Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.
Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges.

Zum Beispiel, dass es schon eigenartig ist, dass wir für Alles und Jeden einen Coach brauchen.
Sogar fürs richtige Atmen, Sprechen und Aufräumen!!!

Er wundert sich auch warum alle wieder Campen wollen?
Befestigte Schlafmöglichkeiten waren ein entscheidender Entwicklungsschritt der Menschheit!
Bleibt die Frage: Sind wir alle miteinander am Sand oder nur der Fleischhacker?

Freuen Sie sich drauf!

Wann: Sa. 5. September 2020

Wo: in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse
Einlass und Kartenverkauf: ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 23,- pro Person, freie Sitzplatzwahl!

Der notwendige Sitzreihenabstand ist gegeben.
Bis zu den Sitzen bitten wir Sie, einen Mund - Nasenschutz zu tragen!
(den eigenen MNS oder Sie erhalten von uns einen)
Am Sitzplatz ist derzeit kein MNS vorgeschrieben!

Im gut temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es in beiden geheizten Presshäusern ein Buffet-Angebot, mit Gulaschsuppe, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309